Montag, 5. November 2007

Lifescience

"Konzert. Ska. Leider mehr Sockentanzmädchen im Selbstgebatikten da als Oi-Skins. Daher Entfaltungstanz statt Pogo.

Auffällig dabei: Konsequent hält sich jeder an das Rauchverbot. Egal wie groß das Anarchie-Symbol auf dem Kapuzenshirt auch sein mag. Und: mein kleiner Freund mit dem roten T-Shirt, Che hätte Dich ausgelacht. Du Wurm. Kriech doch unter den Stein zurück unter dem Du hervorgekrochen bist.

Außerdem: Rauch ist Raumspray. Der Verzicht macht den Weg frei für olfaktorische Eindrücke der etwas menschlicheren Art. Und ehrlich: Auch das hübscheste Indie Mädchen schwitzt und stinkt. Vor allem im dicken Wollpulli und erst recht dann, wenn der Anblick eines ungeschminkten Gesichts darauf schließen lässt, dass hier höchstens ein Deostein zum Einsatz kam."

[...]




Schöner Text, und, wenn man mal drüber nachdenkt, eine äußerst wahre Feststellung... Irgendwie beunruhigend, wie wenig man sich der Wirkung gewisser alltäglicher Konstanten bewusst ist.


[...]

3. „Wolln wir tauschen“ ?

Typische Floskel des Kellners wenn er ungefragt mit einem neuen Bier an Deinem Tisch auftaucht. Guter Mann. Eventuell auch in Hannoverschen Swingerclubs gebräuchlich, aber dafür hat die Zeit diesmal nicht gereicht.

IdS.



Einfach nur cool^^. Es lässt sich wohl schwer ein besserer Schluss finden. Wie ich kreative Menschen beneide...

Keine Kommentare: