Samstag, 15. September 2007

Home to home

Ich mekre, wenn ich Dinge, die ich hier festhalten möchte, nicht gleich aufschreibe, mach ich es auch später nicht. Da fehlt mir dann immer die Lust. Deswegen erzähle ich einfach jetzt, was ich erzählen möchte, die kunstvolle Aufbereitung erfolgt denn eventuell später (also garnicht^^).

Gestern, 23:00 Uhr, mein Zimmer:
Alles still. Alles dunkel. Nichts zu hören. Nichts zu sehn. ICH LIEG IM BETT UND SCHLAFE!! Hat man sowas schon gesehn? Nach nunmehr 10 Wochen oder so war dies das erste Mal, dass ich vor um 1 ins Bett gegangen bin. Natürlich nicht uneigennützig, das währe zu viel verlangt: Heute gings nach Magdeburg zum Mietvertrag unterschreiben! Endlich konnte ich mir nochmal vor Ort ins Gedächtnis rufen, wofür wir uns da entschieden hatten, und wir können sagen: sehr coole Wohnung^^. Bilder folgen später, die werden eben noch zusammengesetzt.
Naja, und nette Vermieter haben wir außerdem. Nebenher ne Tasste Kaffee getrunken und den äußerst knuffigen Hund durch die Gegend hüpfen lassen (sehr 'vivid' das Tier), alles bequatscht, Schlüssel geben lassen, halbe Monatsmiete bezahlt, und jetzt gehört sie uns! Ei gutes Gefühl, nächsten Samstag ist Umzug, ich bekomm ein neues Bett und einen neuen Kleiderschrank, und ich weiß, trotzdem das Zimmer ziemlich groß ist, wie ich mein Zeug da alles reinbekommen will. Größtes Problem ist das 1,40m breite Bett... na mal schaun. Wir haben dann noch die Wohnung ausgemessen und sauber gemacht, und dann wars das auch schon wieder. Aber packen muss ich ja auch noch, und zwar bis Dienstag, weil ich ja von Mittwoch bis Freitag in Iserlohn sein werde... Kommt uns besuchen wenn es fertig ist, ok? Wird sicher verdammt gemütlich.
Bis dahin

1 Kommentar:

ML hat gesagt…

dann kannst du ja mit uns zurückfahren... wir nehmen das auto, fahren allerdings schon am samstag hin.