Sonntag, 16. September 2007

Geschichte neu erleben

Endlich habe ich es geschafft! Nach jahrelanger Überlegung ist mir heute endlich die geniale Idee gekommen, auf die ich so lange gewartet habe. Immer habe ich mich nämlich gefragt, wie ich es schaffe, die Emails, die ich noch vor den Zeiten von Thunderbird und Co an alle Welt geschrieben habe, genau wie meinen Posteingang auf meinem Computer zu speichern, denn der wird ja wie bekannt von diesen Programmen nicht mit runtergeladen. Und das fand ich schade, weil ich mich auch gerne an alte Zeiten erinnere, indem ich den Emailverkehr von damals nachverfolge, und dazu gehören ja schließlich immer 2. Und hier die geniale Idee: Im Postausgang alle Emails markieren und nach der Funktion "Verschieben nach" und "Posteingang" als Ziel suchen! Und schon sind sie bereit downgeloadet zu werden! Genial oder? Klar is das simpel, aber wie meine Stefan Raab gestern Abend so eindringlich: "Wenn man das sieht, ist das ganz klar, aber so..."

Und hier ist das Ergebnis:



Informationsflut


Cool, oder? Jetzt weiß ich, was ich heute Abend mache, nebendem ich MIIB gucke^^.

Keine Kommentare: